Von Victoria Heider 0
„Shake It Off“-Sängerin und DJ turteln

Taylor Swift und Calvin Harris bei heimlichem Date erwischt

Bei Erfolgssängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris scheint es gewaltig zu knistern. Die beiden Stars wurden nun bei einem romantischen Ausflug ganz vertraut zusammen gesichtet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bis jetzt hatte Taylor Swift (25) zwar viel Erfolg was ihre Musikkarriere angeht, doch in der Liebe wollte es bei der schöne Blondine leider nie klappen. Taylor datete bereits Joe Jonas (25), John Mayer (37), Jake Gyllenhaal (34) und Harry Styles (21), doch gehalten hat es leider mit keinem. Selbst ihr Kätzchen Meredith zeigte sich zuletzt kuschel-unwillig, als sie Taylors Beine zerkratzte.

Nun scheint sich Taylor aber den nächsten berühmten Frauenschwarm angelacht zu haben. Sie und Calvin Harris (31) wurden beim gemeinsamen Shopping-Trip gesichtet. Ein Fan des Star-DJs ertappte die beiden im amerikanischen Nashville und schoss gleich Fotos, welche er dann auch prompt via Twitter verbreitete. Auf den Schnappschüssen ist deutlich zu sehen: Taylor und Calvin wirken sehr vertraut und entspannt zusammen. Doch schon vorher heizten die beiden Musiker die Gerüchteküche ordentlich an, als sie gemeinsam bei der Verleihung der Brit Awards erschienen und Taylor bei einem Auftritt von Calvin in Las Vegas gesichtet wurde...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?