Von Lena Gertzen 0
Stolze Patentante

Taylor Swift: Süße Fotos mit Patenkind Leo Thames

Taylor Swift, Jaime King und Taylors Patenkind Leo Thames

Taylor Swift, Jaime King und Leo Thames

(© Taylor Swift / Instagram)

„Bad Blood“-Sängerin Taylor Swift hat die große Ehre, Patentante von Jaime Kings zweitem Sohn Leo Thames zu werden. Nun trafen Baby Leo und Poplegende Taylor das erste Mal aufeinander - und die dabei entstandenen Fotos könnten nicht süßer sein!

Das Baby steht ihr wirklich gut! Doch die Männerwelt kann beruhigt aufatmen, denn bei dem kleinen Jungen in Taylor Swifts (25) Armen handelt es sich nicht um Taylors und Calvin Harris' (31) eigenen Nachwuchs, sondern um den neugeborenen Sohn von Schauspielerin Jaime King (36). Die beiden jungen Frauen sind bereits seit einiger Zeit sehr gut befreundet. Mit Bekanntwerden von Jaime Kings zweiter Schwangerschaft verkündete auch Taylor Swift eine frohe Botschaft via Instagram: Ihr kommt die große Ehre zuteil, Patentante des kleinen Leo Thames zu werden!

Jaime King und Taylor Swift im Babyglück

Nun trafen Patentante und Patenkind das erste Mal aufeinander. Auf Instagram postete Taylor stolz zwei Fotos von sich und dem kleinen Erdenbürger, welchen sie fortan durchs Leben begleiten wird. Auf den Schnappschüssen ist deutlich zu erkennen, dass Taylor von ihrem Patenkind hellauf begeistert ist. Mit gerade einmal zwei Wochen hat der auch bereits eine beachtliche Menge an Haaren und lächelt seiner hübschen Patentante verschmitzt zu. Schon jetzt ein richtiger Womanizer, dieser Leo!

So süß! Das sind die Promi-Babys 2015!

 

"Your little hand's wrapped around my finger and it's so quiet in the world tonight..."

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?