Von Lisa Thiemann 0
Das Country-Girl ist der Musik-Act

Taylor Swift: Sie wird bei ''Victoria's Secret'' auftreten!

Es ist die spektakulärste Modenschau der Welt! Auf den Laufstegen von ''Victoria's Secret'' laufen nur Supermodels in sexy Unterwäsche und knappen Outfits. Viele Mädchen träumen davon, auch einmal bei dieser besonderen Modenschau dabei zu sein. Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass Taylor Swift (23) einen Auftritt in der Show haben wird – allerdings nicht als Engel, sonder als Musik-Act!

Wir bekommen wieder ein bisschen Haut zu sehen! Am 10. Dezember 2013 wird im US-amerikanischen Fernsehen die wohl heißeste Modenschau der Welt ausgestrahlt. Auf eine sexy Präsentation der Kollektion dürfen wir von Alessandra Ambrosio (32), Karlie Kloss (21), Adriana Lima (32), Doutzen Kroes (28) und weiteren Supermodels freuen!

Die besondere Ehre wird im diesem Jahr der Schönheit Candice Swanepoel (25) zu teil. Sie darf den ''Fantasy Bra'' für umgerechnet 7,3 Millionen Euro präsentieren - Wahnsinn! Auf Miranda Kerr (30) und auf Cara Delevigne (21) müssen wir in diesem Jahr verzichten. Sie werden bei ''Victoria's Secret'' künftig nicht mehr dabei sein!

Sexy Dessous für Taylor?

Der musikalische Haupt-Act ist, neben den Bands ''Fall Out Boy'', ''Neon Jungle'' und ''A Great Big Wordl'', in diesem Jahr Taylor Swift! Ob die Sängerin auch in die Dessous-Kiste greifen wird? Im letzten Jahr sorgte Rihanna mit ihrem sexy Outfit den passenden Auftritt zur Show. Wir denken allerdings, dass der ein wenig prüde Country-Star sich treu bleibt und ihre Auswahl nicht nur auf sexy Dessous beschränkt. Was sagt ihr dazu schreibt es in die Kommentare!

Seht hier die 10 heißesten ''Victoria's Secret''-Models!


Teilen:
Geh auf die Seite von: