Von Lena Gertzen 0
„Shake it off“-Sängerin zeigt Haut

Taylor Swift: Sexy Bikini-Show auf Hawaii

Taylor Swift müsste man sein! Die hübsche Blondine hat nicht nur eine tolle Stimme und ein bildhübsches Gesicht – auch ihr Körper grenzt an Perfektion. Dies bewies die „Shake it off“-Sängerin nun mit einem sexy Foto auf Facebook.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Taylor Swift (25) hat sich in den letzten Jahren von einer süßen Country-Sängerin zum weltweit gefeierten Popstar gemausert. Sie gewinnt eine Auszeichnung nach der anderen und auch die Männer bekommen nicht genug von ihr!

Taylor - das Multitalent

Doch Taylor kann nicht nur singen! Erst kürzlich bewies sie bei der alljährlichen Fashionshow des Unterwäsche-Labels „Victoria’s Secret“, dass sie den Models auf dem Laufsteg in nichts nachsteht.

Heiße Urlaubsgrüße

Derzeit urlaubt Swift auf Hawaii und fängt bereits die ersten Sonnenstrahlen des neuen Jahres ein. Dabei entstand auch dieses heiße Foto, welches Taylor Swift in einem gestreiften Bikini und mit dunkler Sonnenbrille zeigt. Fans sind begeistert von dem sexy Schnappschuss - und das ist bei diesem Anblick auch nur verständlich!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?