Von Lena Gertzen 0
„Shake it off“-Star auf Erfolgskurs

Taylor Swift: Platz 1 der „Maxim Hot List“

Taylor Swift bauchfrei

Taylor Swift zeigt sich gerne sexy

(© Getty Images)

Jedes Jahr bestimmt das Magazin „Maxim“ die heißesten prominenten Frauen auf dieser Welt in ihrer „Hot List“. Dieses Jahr hat es Popstar Taylor Swift auf Platz eins dieser berüchtigten Rangliste geschafft und ziert - sexy wie nie zuvor - die neueste Ausgabe des Magazins.

Taylor Swift (25) ist derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihr Album „1989“ verkaufte sich hervorragend, bei den „Billboard Music Awards“ wurde sie stolze acht Mal ausgezeichnet und auch in der Liebe könnte es nicht besser laufen. Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Taylor und DJ Calvin Harris ein Paar sind. Jetzt konnte Taylor Swift einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erklimmen - sie wurde von dem Magazin „Maxim“ zur attraktivsten Frau der Welt erkoren.

Sexy Swift

Angesprochen auf die große Ehre, die „Hot List“ anzuführen, gibt sich Taylor sehr bescheiden: „Es ist wirklich nett und ein großes Kompliment.“ Weiterhin erzählt sie gegenüber „Maxim“, dass 2015 bisher ihr absolutes Lieblingsjahr ist. „Ich konnte ein Album aufnehmen, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe. Ich durfte es herausbringen, so, wie ich es mir immer erträumt habe. Jede meiner Ideen wurde verwirklicht“, so die Sängerin im Interview.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?