Von Sabine Podeszwa 0
Taylor Swift wieder verliebt?

Taylor Swift: Neue Liebe mit Ed Sheeran?

Taylor Swift soll einen neuen Freund haben. Der britische Sänger Ed Sheeran hat es ihr angetan und versüßt ihr offenbar die Zeit nach der Trennung von Harry Styles.


Taylor Swift hat sich vor kurzem erst von One Direction-Mitglied Harry Styles getrennt und könnte, wenn man neuen Gerüchten glaubt, bereits eine neue Liebe gefunden haben.  Top.de berichtet, dass die hübsche 23-jährige sich den britischen Musik-Newcomer Ed Sheeran geschnappt hat. Angeblich hätten die beiden sich schon vergangenes Jahr sehr sympathisch gefunden, hatten aber aus beruflichen Gründen keine Zeit für eine ernste Beziehung.

In der Zwischenzeit lernte Taylor Harry Styles kennen und die Sache war vorerst vergessen, aber jetzt sollen die Zwei es angeblich wieder miteinander probieren. Zwar handelt es sich hierbei um eine ungewöhnliche Kombination, doch ein Insider berichtet, dass Taylor Feuer und Flamme für den Sänger ist. "Taylor hat Ed schon immer total geliebt. Er ist einfach ein liebenswerter, süßer Typ, der sie zum Lachen bringt und bei dem sie sich selbstsicher fühlt."

In ein paar Wochen gehen die beiden zusammen auf Tournee, es ist daher nicht verwunderlich, dass sie auch schon vorab gemeinsam gesehen wurden. Ob man hier direkt von einer Beziehung ausgehen kann, ist eher fraglich. Doch wir werden es sicherlich bald erfahren, denn bekanntlich ist Taylor Swift niemand, der ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fernhält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: