Von Sarah Winter 0
Andrea Finlay hat eine schwere Krankheit

Taylor Swift: Ihre Mama hat Krebs

Andrea Finlay, die Mutter von Taylor Swift, ist an Krebs erkrankt. Das gab Taylor in einem bewegenden Tumblr-Post bekannt. Der öffentliche Umgang mit diesem schweren Thema ist der Sängerin nicht leicht gefallen, soll jedoch auch eine Botschaft an ihre Fans sein.

Taylor Swifts Mutter Andrea Finlay hat Krebs

Taylor Swifts Mutter Andrea Finlay hat Krebs

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Taylor Swift (25) veröffentlichte gestern eine traurige Nachricht auf ihrem Tumblr-Account. Bei ihrer Mama Andrea Finlay (57) wurde Krebs diagnostiziert. Taylor selbst hatte ihre Mutter dazu bewogen, sich routinemäßig auf gesundheitliche Probleme hin untersuchen zu lassen. Das hatte sich die Sängerin von ihrer Mama zu Weihnachten gewünscht, wie sie auf Tumblr beschreibt. „Die Ergebnisse sind gekommen und ich bin bestürzt euch zu sagen, dass meine Mama die Diagnose Krebs erhalten hat“, schreibt Taylor weiter. Trotz aller Offenheit gegenüber ihren Fans hält sich Taylor Swift mit genauen Informationen zurück. „Ich würde gerne die Details über ihren Gesundheitszustand und den Behandlungsplan privat halten.“

In der dramatischen Nachricht erklärt Taylor, warum sie diese sehr privaten Informationen über ihrer Mama so offen teilt: „Sie [Andrea] wollte, dass ihr es wisst. Weil eure Eltern vielleicht zu beschäftigt sind, um zum Arzt zu gehen und vielleicht könnt ihr sie daran erinnern, sich auf Krebs testen zu lassen.“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?