Von Jasmin Pospiech 0
Wegen ihres Männerverschleißes

Taylor Swift: Hollywood macht sich lustig über sie

Countrystar Taylor Swift bekommt es momentan von allen Seiten in der Traumfabrik ab. So machten sich viele Promis bei den Golden Globes über sie lustig. Doch Hollywoods Papas machen sich stattdessen eher Sorgen.


Taylor Swift (23) muss sich seit der Trennung Anfang Januar von "One Direction"-Schwarm Harry Styles (18) sehr viel gefallen lassen. Denn Hollywoods Promis lassen nun keine Gelegenheit aus, um sich über die hübsche Blondine lustig zu machen. So waren die Golden Globes ein Spießrutenlauf für den Countrystar, denn bei der Verleihung gab es nicht nur einen Witz auf ihre Kosten.

Auch Hollywoods Väter machen sich laut top.de angeblich Sorgen um ihre Söhne wegen Taylors Männerverschleiß.

So will unter anderem sogar Hollywoodlegende Michael J. Fox (51) seinem 23-jährigen Sohn Sam verbieten, mit der Sängerin auszugehen.

Denn er meinte in einem Interview mit dem "Vulture"-Magazin, dass er nicht will, dass Taylor im Nachhinein einen Song über die gescheiterte Beziehung schreibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: