Von Alice Hornef 0
Mit Musikerfreundin Alana Haim

Taylor Swift himmelt Calvin Harris bei WangoTango-Show an

Alana Haim und Taylor Swift feiern ausgelassen bei Calvin Harris' Auftritt

Alana Haim und Taylor Swift feiern ausgelassen bei Calvin Harris' Auftritt

(© Getty Images)

Da hat jemand aber sichtlich Spaß! Zusammen mit ihrer Musiker-Kollegin und Freundin Alana Haim feierte Taylor Swift ausgelassen während der WangoTango-Show des Radiosenders KIIS.FM beim Auftritt von DJ Calvin Harris. Taylor himmelte den Star-DJ aus dem Backstage-Bereich an - was die Beziehungsgerüchte der beiden nur noch weiter anheizte!

Das war ein heißes Wochenende - nicht nur für Country-Star Taylor Swift (25)! Bei der WangoTango-Show des Radiosenders KIIS.FM traten zahlreiche internationalen Stars der Musikszene auf und heizten dem Publikum ordentlich ein! Vor allem der Auftritt des DJs Calvin Harris (31) schien es Popstar Taylor Swift angetan zu haben. Zusammen mit ihrer Freundin und Musiker-Kollegin Alana Haim (23) feierte sie ausgelassen und jubelte Calvin Harris zu. Die Gerüchteküche um die beiden brodelt derzeit heftig, denn erst kürzlich wurden Taylor und Calvin bei einem gemeinsamen Date erwischt!

Neben Calvin Harris traten noch weitere Stars auf dem Tagesfestival auf: Unter anderem waren die Chartstürmer Echosmith, Stimmwunder Sia (39), Rapper Kanye West (37) und sogar Überflieger David Guetta (47) mit von der Partie. Taylor selbst trat nicht auf und konnte sich somit ganz auf die Performance ihres Liebsten konzentrieren. Das ausgelassene Feiern schien der Sängerin sichtlich Spaß gemacht zu haben und half ihr bestimmt auch dabei, sich für eine kurze Zeit von der tragischen Krebserkrankung ihrer Mutter abzulenken.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?