Von Maria Anderl 0
Sie trägt jetzt auch einen Bob

Taylor Swift hat jetzt kurze Haare

Auch Taylor Swift hat sich entschieden ihre Haare zum derzeit extrem angesagtem Bob zu kürzen. Wie so viele andere Stars auch entschied sich die Sängerin dazu, die neue Frisur über Instagram publik zu machen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Taylor Swift (24) trägt die Haare jetzt auch kürzer. Pünktlich zum Ende des Europa-Teils ihrer "RED"-Welttournee stellte die Sängerin am Dienstag ein neues Bild auf Instagram.

Bei dem Foto im Foto handelt es sich um einen Schnappschuss mit Musiker-Kollegin Ellie Goulding. Über das Bild schrieb Taylor Swift:

"London, ich könnte dir nie genug danken. Wir sehen uns beim nächsten Mal! P.S. short hair, don't care." (Übersetzt in etwa: kurze Haare, mir egal)

Taylor Swift beweist Mut beim Styling

Bis jetzt kannte man die Sängerin eigentlich immer mit langen Haaren, doch wir finden auch der Bob steht ihr sehr gut.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie süß die Sängerin als Kind war.

Du möchtest mehr News über Taylor Swift erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: