Von Sabine Podeszwa 0
Taylor Swift geht unter die Schauspieler

Taylor Swift: Gastrolle in TV-Serie "New Girl"

Taylor Swift macht nicht nur musikalisch eine gute Figur. Auch als Schauspielerin zeigt sie immer wieder wie wandelbar und talentiert sie ist. Nun hat sie eine Gastrolle in der TV-Serie "New Girl" ergattert.


Taylor Swift hat sich als Sängerin bereits einen Namen gemacht, doch auch im Filmbusiness streckt sie ihre Fühler aus und durfte bereits in der einen oder anderen erfolgreichen Filmproduktion mitspielen.  In der zweiten Staffel von "New Girl" wird sie an der Seite von Zooey Deschanel eine Gastrolle spielen. "Die Schauspielerei fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Ich brauche aber die Zeit, die Fertigkeit und die Liebe zu etwas, die Liebe zu der Rolle, um mich ihr mit aller Hingabe widmen zu können" wird Taylor von In-Starmagazin.de zitiert.

In den USA wird die Folge mit Taylor Swift am 14. Mai ausgestrahlt. In Deutschland startet die zweite Staffel "New Girl" am 8. Mai. Es kann also noch eine Weile dauern, bis wir die hübsche Blondine hier auf der Mattscheine bewundern können. In der besagten Folge spielt sie einen wichtigen Gast auf der Hochzeit von "Cece".

In der Vergangenheit bewies Taylor ihr schauspielerisches Talent bereits 2009 bei "CSI: Den Tätern auf der Spur" sowie 2010 in der Romantik-Komödie "Valentinstag" an der Seite von Taylor Lautner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: