Von Katharina Sammer 0
So süß ist ihr Kostüm

Taylor Swift: Die Sängerin feiert Halloween als Einhorn

An Halloween können den Stars ihre Outfits gar nicht verrückt genug sein. Auch Popsternchen Taylor Swift überlegte sich deshalb ein ganz besonderes Kostüm: Sie verkleidete sich als "Pegacorn" - eine Kreuzung aus einem Einhorn und einem fliegenden Pferd.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu Halloween zeigen sich die Stars jedes Jahr von ihrer verrückten Seite und überraschen uns mit immer ausgefalleneren Kostümen. Auch Popstar Taylor Swift (24) überlegte sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes.

Taylor als "Pegacorn"

Die Sängerin verkleidete als "Pegacorn" - einer Kreuzung aus dem fliegenden Pferd "Pegasus" und einem Einhorn (engl.: "unicorn"). Taylors süßes Kostüm bestand aus einem flauschigen weißen Einteiler, Flügeln und natürlich einem Horn. Von dem süßen Anblick sollte man sich aber nicht täuschen lassen - Taylor kommentierte ihr Kostüm bei Instagram nämlich so: "Ich bin ein Albtraum, verkleidet als 'Pegacorn'".

Bildergalerie: So verkleideten sich die anderen Stars zu Halloween!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: