Von Lena Gertzen 0
Beneidenswert schön!

Taylor Swift bauchfrei bei den "Country Music Awards"

Eine Regel gilt in Hollywood seit Anbeginn: Sex Sells. Miley, Rihanna und Co. machen es vor und fast alle anderen Promis folgen bereitwillig. Taylor Swift (24) hat sich diesem Trend bisher hartnäckig versagt, doch jetzt scheint die schöne Sängerin ihren eigenen Prinzipien untreu zu werden.

Taylor Swift bei den "Country Music Awards"

Taylor Swift bei den "Country Music Awards"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sängerin Taylor Swift (24) überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme, sondern verdreht den Männern mit ihrem hübschen Gesicht auch reihenweise den Kopf. Bisher hielt es die schöne Blondine allerdings nicht für nötig, mit ihren weiblichen Reizen ihre Karriere anzukurbeln und zeigte sich deshalb nur zu wenigen Anlässen in aufreizenden Klamotten.

Taylor zeigt ihren durchtrainierten Bauch

Bei den "Country Music Awards" sah man Taylor Swift jetzt aber wieder super sexy – mit großzügigem Beinausschnitt und einem bauchfreien Oberteil waren auf dem roten Teppich alle Blicke auf sie gerichtet.

Erfolgreicher Mittelweg zwischen sexy und elegant

Ihren Look rundete Taylor mit raffinierten High Heels und einer schlichten Tasche mit exklusivem Goldbesatz ab. Auch wenn Taylor an diesem Abend keinen Award mit nach Hause nehmen durfte, mit ihrem rockigen Outfit war sie die ungekrönte Style-Prinzessin des Abends.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: