Von Stephanie Neuberger 0
Sommerflirt mit Kollegin

Taylor Lautner: Verknallt in Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Wie berichtet wird, ist der "Twilight" Star seiner Kollegin Marie Avgeropoulos am Set seines neuen Filmes näher gekommen.


Erst kürzlich erklärte Taylor Lautner noch Single zu sein. Nun hat sich dies aber offenbar geändert. Zumindest wird berichtet, dass zwischen dem 21-Jährigen und seiner Kollegin Marie Avgeropoulos nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera die Chemie stimmt.

Bei den Dreharbeiten zum Film "Tracers" lernten sich die beiden kennen. Und offenbar verbringen sie mittlerweile nicht nur gemeinsame Zeit bei der Arbeit sondern auch in ihrer Freizeit. Zusammen wurden Taylor und Marie erst kürzlich bei einer gemeinsamen Fahrradtour gesehen. Aber obwohl sich die beiden offenbar gut verstehen, glaubt ein Insider nicht, dass es für Taylor Lautner mehr als ein kleiner Sommerflirt ist.

Nur eine kurze Romanze?

Wie eine Quelle gegenüber "Showbizspy" erklärt, wird die Romanze von Taylor mit der 27-Jährigen Schauspielerin nur von kurzer Dauer sein. Denn seine Karriere ist dem "Twilight" Star wichtiger als die Liebe. "Taylor verbringt augenblicklich eine tolle Zeit mit Marie, aber ich bezweifele, dass das über das Ende der Dreharbeiten hinausgeht. Ich nehme an, es wird eine kleine Sommerromanze für Taylor sein, denn seine Karriere hat für ihn oberste Priorität."

Vielleicht erkennt Taylor Lautner doch noch, dass Liebe und Karriere sich nicht unbedingt ausschließen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: