Von Lorena Bollmann 0
„Twilight"-Star ganz verändert

Taylor Lautner überrascht mit lila Haaren

Taylor Lautner zeigt sich mit neuem Look

Taylor Lautner zeigt sich mit neuem Look

(© Taylor Lautner / Instagram)

Taylor Lautner hat seinen Look verändert. Statt seinem gewohnten schwarzen Schopf trägt er seine Haare nun in einem hellen Lila. Auf einem Instagram-Bild präsentiert der Schauspieler seinen Fans seine neue Haarpracht.

„Twilight"-Star Taylor Lautner (24) hat eine krasse Veränderung gewagt. Auf Instagram postet er ein Bild von sich, das ihn mit lila Haaren zeigt. Ganz sicher darüber, ob ihm der neue Look steht, scheint er nicht zu sein. Etwas skeptisch blickt er in die Kamera, während er es sich in einer Drehpause auf einem Sofa gemütlich macht. „Das Setleben kann so langatmig sein", schreibt er dazu. Ob die neue Haarfarbe etwas mit seiner Rolle in der Comedy-Horror-Serie „Scream Queens", für die er derzeit vor der Kamera steht, zu tun hat? Wir werden es vermutlich bald erfahren. Taylor Lautners Fans scheinen sich über den Look jedenfalls nicht ganz einig zu sein. „Was ist mit seinen Haaren passiert?", „Wow, das sieht wirklich heiß aus" oder „Das steht dir überhaupt nicht", lauten die geteilten Meinungen in den Kommentaren.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?