Von Stephanie Neuberger 2
Taylor Lautner bleibt vorerst Single

Taylor Lautner spricht über sein Liebesleben

Taylor Lautner ist seit seiner Rolle in "Twilight" berühmt und vor allem bei vielen weiblichen Fans begehrt. Doch die große Liebe hat der Schauspieler noch nicht gefunden und ist offenbar auch nicht auf der Suche.

Taylor Lautner

Taylor Lautner heute

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit "Twilight" gelang Taylor Lautner der große Durchbruch. Seitdem ist der 21-Jährige nicht nur berühmt, sondern vor allem bei seinen weiblichen Fans begehrt. Doch obwohl Taylor ein Frauenschwarm ist, möchte es mit der Liebe nicht klappen.

Gegenüber "E!News" plauderte der Hollywood-Star über sein Liebesleben und gestand, dass es derzeit keine Frau an seiner Seite gibt. Zudem ist er gar nicht auf der Suche nach jemanden für eine Beziehung. Für Lautner hat derzeit seine Karriere Vorrang. Ich versuche mich momentan auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich bin mir aber sicher, dass die Zeitschriften mich mit ein paar Leuten in Verbindung bringen", sagte er.

Damit, dass die Medien ihn mit verschiedenen Schönheiten in Verbindung bringen, liegt er richtig. Zuletzt wurde er mit Maika Monroe gesichtet. Aber seinen Worten nach zu urteilen, ist zwischen den beiden nichts Ernstes. Solange sich Taylor Lautner aber weiterhin mit schönen Frauen an seiner Seite zeigt, werden die Berichte über mögliche Liebschaften nicht abreißen. Und wer weiß, vielleicht findet der "Twilight" Star ganz unverhofft doch die Richtige.


Teilen:
Geh auf die Seite von: