Von Anita Lienerth 0
Ehemaliger „Twilight“-Star

Taylor Lautner spielt im neuen Acitonfilm „Tracers“ mit

Was wohl seine Freundin Marie Avgeropoulos dazu sagt? Taylor Lautner wurde durch die „Twilight“-Filme zum internationalen Star. Dennoch spielte er trotz seines großen Erfolgs als „Jacob“ schon länger keine Hauptrolle mehr. Doch damit ist nun Schluss, denn bald wird er in dem Actionfilm „Tracers“ in der Hauptrolle des „Cam“ zu sehen sein.

Taylor Lautner ist bald in einer gewagten Rolle zu sehen

Taylor Lautner sucht nach einer neuen Herausforderung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Taylor Lautner (22) ist spätestens durch seine Rolle des „Jacob“ in den „Twilight“-Filmen überall bekannt. Doch die Fans mussten auf weitere Filme mit dem Schauspieler lange warten. Er war zuletzt vor einem Jahr in dem Film „Kindsköpfe 2“ zu sehen, doch darin übernahm er nur eine Nebenrolle.

Bald wieder im Kino

Bildergalerie: Erfahrt hier Geheimnisse über die „Twilight“-Saga

Nun wird Taylor Lautner zum Actionstar. In dem Film „Tracers“ mimt er den Fahrradkurier „Cam", der Probleme mit der örtlichen Mafia hat. Als er auf Parkour-Spezialistin „Nikki“ trifft, ist er begeistert vom neuen Abenteuer, jedoch sind seine Probleme damit nicht aus der Welt geschafft...

Seine Freundin in der Hauptrolle

„Nikki“ wird von Taylor Lautners Freundin Marie Avgeropoulos (28) verkörpert. Am Set zum Film haben sich die beiden kennengelernt und sind seitdem unsterblich in einander verliebt. Angeblich sind die beiden sogar so glücklich miteinander, dass Taylor um Maries Hand anhalten will.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: