Von Fabienne Claudinon 0
Keine Spur mehr von „Jacob Black“

Taylor Lautner: So sehr hat er sich seit „Twilight“ verändert

die Veränderung des "Twilight"-Stars taylor Lautner

Taylor Lautner 2008 und heute

(© Getty Images)

Mit seiner Rolle als „Jacob Black“ in „Twilight“ wurde Taylor Lautner einem breiten Publikum bekannt. Doch von dem süßen Teenie von damals ist heute nicht mehr viel übrig. Der Schauspieler hat sich in den letzten sieben Jahren ziemlich verändert.

Taylor Lautner (23) spielte an der Seite von Kristen Stewart (25) und Robert Pattinson (29) in „Twilight“. In allen Teilen der Buchverfilmung übernahm der Schauspieler die Rolle des Werwolfs „Jacob Black“. Als der erste „Twilight“-Film in die Kinos kam, war Taylor gerade mal 16 Jahre alt. Doch von dem niedlichen Teenie ist heute nicht mehr viel übrig. Der 23-Jährige hat sich ganz schön verändert! Heute sieht Taylor Lautner viel erwachsener aus. Keine Spur mehr von den teils noch kindlichen Gesichtszügen von damals. Der Schauspieler trägt neuerdings Bart und wirkt damit sehr männlich.

Neuer Film „Ridiculous 6“

Nach dem Ende der Vampirsaga 2012 sah man Taylor Lautner in den Filmen „Kindsköpfe 2“, „Run the Tide“ und „Tracers“. Außerdem spielte er in der britischen Comedyserie „Cuckoo“ mit. Bald wird Lautner in dem Film „Ridiculous 6“ zu sehen sein. In dem von Adam Sandler (49) geschrieben Streifen spielt Taylor einen dümmlichen Cowboy mit Zahnlücke, wie man dem kürzlich erschienenem Trailer entnehmen kann.

Taylor und die Frauen

In Sachen Liebe ist es in letzter Zeit ruhiger um Taylor Lautner geworden. Seit seiner Trennung von Filmpartnerin Marie Avgeropoulos (29) Ende letzten Jahres sah man keine Frau mehr an der Seite des „Twilight“-Hotties. Einige Bilder mit der Schauspielerin Ashley Benson (25) führten zwar zu Liebesgerüchten, doch die beiden scheinen nur gute Freunde zu sein. Kaum zu glauben, dass Taylor noch Single sein soll!

Wie die Zeit vergeht! Die „Twilight“-Stars damals und heute

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?