Von Lisa Winder 0
"Twilight"-Jacob

Taylor Lautner: So glücklich ist er mit seiner Freundin Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner ist seit "Twilight" einer der beliebtesten Jungstars Hollywoods. Seit gut einem Jahr ist der Mädchenschwarm mit der kanadischen Schauspielerin Marie Avgeropoulos zusammen. Warum die beiden so glücklich sind, erfahrt ihr hier:

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos sind seit einem Jahr ein Paar

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos in Los Angeles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit über einem Jahr sind Taylor Lautner (22) und Marie Avgeropoulos (28) nun schon ein Paar. Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten von „Tracers“ kennen. 

Keine Gerüchte, keine Skandale

Taylor Lautner und seine kanadische Freundin Marie führen eine skandalfreie Beziehung. Es gibt fast keine Gerüchte um die beiden, wenn nur positive, wie zum Beispiel, dass Taylor bald um Maries Hand anhalten möchte.

Taylor und Marie genießen ihre Beziehung abseits des ganzen Hollywood-Rummels. Das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung: Sie lassen sich nicht oft in der Öffentlichkeit blicken und versuchen ihre Beziehung so gut wie möglich zu schützen. 

Taylor Lautner im TV

Heute Abend (20.15, Pro7) wird Taylor Lautner endlich wiedermal im TV zu sehen sein: der Schauspieler spielt in dem Action-Thriller "Atemlos - Gefährliche Wahrheiten" neben Sigourney Weaver und Lily Collins mit.

Bildergalerie: So sehen die Partner der "Twilight"-Stars aus!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: