Von Lena Gulder 0
Sooo Verliebt

Taylor Lautner: Macht er Marie Avgeropoulos bald einen Antrag?

Traurige Nachrichten für die Frauenwelt: Taylor Lautner scheint endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Seit ungefähr zehn Monaten ist er glücklich mit Marie Avgeropoulos liiert und die beiden sind noch so verliebt wie am ersten Tag. Wagt Taylor Lautner jetzt den nächsten Schritt und hält um die Hand seiner Herzensdame an?

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

(© Getty Images)

Während das Liebesleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson nach dem Ende der „Twilight“-Serie immer turbulenter wurde, trat bei Taylor Lautner (22) genau das Gegenteil ein. Nach so manchen Affären hat er im letzten Jahr seine Traumfrau getroffen.

Taylor & Marie seit letztem Sommer ein Paar

Am Set von „Tracers“ lernte er Marie Avgeropoulos (27) kennen und lieben. Seit letztem Sommer sieht man die beiden immer wieder Seite an Seite in der Öffentlichkeit. Auch nach zehn Monaten Beziehung wirken die Schauspieler verliebt wie am ersten Tag und verbringen immer noch romantische Dates.

Marie macht Taylor glücklich

Wagt Taylor Lautner bald den nächsten Schritt und macht Marie Avgeropoulos einen Heiratsantrag? Alle Zeichen deuten zumindest darauf hin. Ein Insider betonte gegenüber „E! News“, wie glücklich der „Twilight“-Star sei und dass er mit seiner Liebsten eine tolle Zeit hat.

Für alle enttäuschten Frauenherzen gibt es einen kleinen Trost: Ab Herbst wird Taylor Lautner regelmäßig im deutschen TV zu sehen sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: