Von Andrea Hornsteiner 1
Möchte sie heiraten

Taylor Lautner: Jessica Alba ist seine absolute Traumfrau

Kaum zu glauben, aber selbst der Schauspieler wird sprachlos, wenn er seinem großen Idol begegnet. Denn wenn es nach Taylor Lautner gehen würde, wäre Jessica Alba schon längst seine Ehefrau.


Schon seit er zehn Jahre alt ist, schwärmt Taylor Lautner von der schönen Schauspielerin. So ist es also auch nicht verwunderlich, dass er Jessica Alba nun als seine absolute Traumfrau bezeichnete.

Taylor Lautner wurde kürzlich von einem Reporter gefragt, wer seine Traumfrau ist. Darauf antwortete er absolut sicher: "Jessica Alba. Ich wollte sie schon heiraten als ich zehn Jahre alt war. Aber es sieht nicht gut aus: Sie ist bereits verheiratet und hat sogar zwei Kinder."

Weiter verriet er in dem Interview: "Das erste Mal habe ich sie getroffen beim Super Bowl. Ich war so nervös, dass ich kaum sprechen konnte. Ich habe mich so dumm dabei gefühlt."

Irgendwie ist das ja sympathisch, wenn auch so ein berühmter Schauspieler noch zittrige Knie bekommt.

Übrigens ist Taylor Lautner momentan noch Single. Dafür weiß er aber ganz genau, was er möchte. Wenn es nicht Jessica Alba sein kann, dann sollte seine Traumfrau aber auf jeden Fall Spaß liebend und zurücknehmend sein.

"Ich liebe Leute, die entspannen können, ihre Haare offen tragen und einfach eine gute Zeit haben", so Taylor Lautner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: