Von Sabine Podeszwa 1
Taylor Lautner modelt für Bench

Taylor Lautner ist das neue Werbegesicht für "Bench"

Taylor Lautner ist zurück und macht Werbung für das stylishe Modelabel "Bench". Was ihr in dem TV-Spot zu sehen bekommt und wie Taylor Lautner sich als Model machte, erfahrt ihr hier.


Taylor Lautner-Fans werden sich freuen. Nach Twilight wurde es ein wenig ruhig um Taylor Lautner (21). Doch jetzt ist der gutaussehende Jacob Black-Darsteller zurück. Gerade dreht er seinen neuen Film "Tracers" und dem Modelabel "Bench" wird er in Zukunft sein Gesicht für Werbezwecke leihen.

Damit hat Bench sich nach Liam Hemsworth wieder einen angesagten Jungschauspieler ins Boot geholt, der vor allem die Mädchen begeistern dürfte. In dem TV-Werbespot zeigt Taylor Lautner erneut seinen Bizeps, während er auf Seilen durch die Gegend schwingt und über Hindernisse springt.

Fans dürfen sich also auf einen actionreichen und energiegeladenen TV-Spot einstellen, der nicht nur Taylor Lautner im besten Licht darstellt, sondern natürlich auch die Modemarke Bench.

Die Produzenten des Spots konnte der Schauspieler ebenfalls überzeugen. Taylor zeigte sich offenbar sehr höflich und professionell. "Er fragte immer nach, ob die Szenen ok sind" erklärte Ben Chan laut Inquirer. Offenbar lag ihm viel daran, einen guten Job zu machen. Von Bench als Modelabel ist der Schauspieler auch privat überzeugt, deshalb dürften ihm die Dreharbeiten zu dem TV-Spot nicht allzu schwer gefallen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: