Von Vanessa Rusert 0
„Twilight“-Star wieder vergeben?

Taylor Lautner: Ist Ashley Benson seine neue Freundin?

Sind Ashley Benson und Taylor Lautner ein Paar?

Sind Ashley Benson und Taylor Lautner ein Paar?

(© Getty Images)

Taylor Lautner hat es nach dem Liebes-Aus zu der Schauspielerin Marie Avgeropoulos ruhig angehen lassen. Der hübsche Schauspieler ist bisher keine neue Beziehung eingegangen. Neuste Fotos zeigen den „Twilight“-Star nun zusammen mit Schauspielerin Ashley Benson. Bahnt sich zwischen den beiden vielleicht etwas an?

Hat Taylor Lautner (23) vielleicht nun doch genug vom Single-Leben? Der „Twilight“-Star trennte sich Ende des letzten Jahres von Schauspielerin Marie Avgeropoulos. Die beiden lernten sich 2013 am Set des Films „Tracers“ kennen und lieben. Seither wurden Taylor immer wieder Beziehungen angehängt. So kam auch das Gerücht auf, der Schauspieler date das hübsche Model Raina Lawson (20). Eine offizielle Bestätigung der beiden gab es jedoch nie.

Ist Taylor frisch verliebt?

Das neuste Bild des 23-Jährigen zeigt ihn zusammen mit Schauspielerin Ashley Benson (25). Gemeinsam verlassen sie eine Diskothek in Hollywood am vergangenen Donnerstagabend. Die beiden wurden Anfang des Monats schon einmal zusammen gesichtet, als sie sich die „Hollywood Horror Nights“ in den Universal Studios ansahen.

Doch die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin und der „Twilight“-Star sind vermutlich einfach nur gute Freunde, die etwas Zeit miteinander verbringen. Zumindest sieht es bislang (noch) nicht so aus, als würde sich aus der Freundschaft der beiden Hollywood-Stars bald mehr entwickeln. Bildergalerie: Das sind die Partner der „Twilight“-Stars.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?