Von Anita Lienerth 0
Nach Trennung von Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner: Hat er eine Freundin?

"Bachelorette"-Antonio sieht aus wie "Twilight"-Jacob.

Taylor Lautner

(© i Images / imago)

Taylor Lautner ist seit seiner Rolle des „Jacob“ in den „Twilight“-Filmen einer der begehrtesten Männer Hollywoods. Zuletzt war er mit der Schauspielerin Marie Avgeropoulos liiert, doch vor einigen Monaten folgte die Trennung der beiden. Allerdings dauert es bei dem heißen Schauspieler sicher nicht lange, bis er eine neue Freundin hat – oder etwa doch?

Twilight“-Star Taylor Lautner (23) und Schauspielerin Marie Avgeropoulos (28) lernten sich im Sommer 2013 während den Dreharbeiten zum Film „Tracers“ kennen und lieben. Doch die Beziehung der beiden währte nicht lange. Ende letzten Jahres kam es zur Trennung des hübschen Paares. Seitdem werden dem „Twilight“-Hottie regelmäßig neue Beziehungen nachgesagt. Doch derzeit deutet alles darauf hin, dass Taylor Lautner noch zu haben ist.

Gerüchte über Beziehung mit Model Raina Lawson

Nur wenige Monate nach der Trennung von Taylor und Marie kamen Gerüchte auf, dass der Schauspieler das hübsche Model Raina Lawson (20) datet. Eine offizielle Bestätigung einer Beziehung der beiden gab es nie. Mittlerweile kann man sicher sein, dass Taylor und Raina kein Paar sind. Auf Raina Lawsons Instagram-Account veröffentlichte das Model in der vergangenen Monaten einige Fotos von sich und ihrem Freund – und dabei handelt es sich nicht um Taylor Lautner! Derzeit genießt der Schauspieler wohl sein Single-Leben in vollen Zügen.  

Klickt euch durch die Bildergalerie: Die „Twilight“-Stars damals und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?