Von Lena Gulder 0
Taylor ist verliebt

Taylor Lautner: Er verbringt ein romantisches Dinner mit Marie Avgeropoulos

Was am Anfang als Sommerliebe abgestempelt wurde, scheint nun Ernst zu werden. Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos wurden beim romantischen Dinner in Beverly Hills gesichtet. Es kann nicht mehr lange dauern, bis die beiden ihre Beziehung offiziell machen.

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle Fans von Taylor Lautner müssen jetzt ganz stark sein: Es scheint, als hätte sich der 21-Jährige ernsthaft verliebt und sein Herz an Marie Avgeropoulos vergeben. Bereits im August hat man beide turtelnd und Händchen haltend auf der Straße gesichtet.

Die Schauspieler wurde beim romantischen Dinner ertappt

Drei Monate später sind die beiden immer noch ein Herz und eine Seele. Wie „justjared.com“ berichtet, wurden die Schauspieler kürzlich gemeinsam gesehen, als sie ein Restaurant nach einem romantischen Dinner verließen. Ganz Gentleman hielt Taylor Lautner seiner Angebeteten sogar die Autotür auf.

Beim gemeinsamen Filmdreh sind sich Taylor und Maria näher gekommen

Kennengelernt haben sich die beiden am Set des gemeinsamen Films „Tracers“. Doch damals nahm keiner ihre Romanze wirklich Ernst. Taylor Lautner ist sechs Jahre jünger als Marie Avgeropoulos. Doch das scheint für die beiden kein Problem zu sein.

Für sein neuestes Filmprojekt wird der „Twilight“-Star viel Haut zeigen. Er verkörpert in „Boogie Nights“ einen Pornodarsteller. Bis wir den Film zu sehen bekommen, sind Taylor und Maria vielleicht auch schon offiziell ein Paar!

Was sagt ihr Taylor und Maria: Passen die beiden zusammen? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: