Von Kathy Yaruchyk 1
"Breaking Dawn 2"

Taylor Lautner: Das ist seine Lieblings-"Twilight"-Szene

Auf der Deutschlandpremiere von "Breaking-Dawn 2" hat Taylor Lautner seine Lieblingsszene aus dem Film verraten. Und wer hätte gedacht, dass es keine Action-Kampf-Szene zwischen Werwölfen und Vampiren ist? Es ist eher eine "Mini"-Kampfszene, die Taylor ziemlich witzig fand.


Am Freitag, den 16. November, war in Berlin Deutschlandpremiere des letzten Teils der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2". Promiflash konnte Taylor Lautner (20), der in der Vampir-Saga Werwolf Jacon spielt, auf dem traditionell schwarzen Teppich der Premiere am Potsdamer Platz abfangen und ihn ganz persönlich nach seiner Lieblingsszene aus dem Film fragen.

"Es gibt einige, aber meine Lieblingsszene im Film war wahrscheinlich die eine, wo Bella Jacob in den Hinterhof mitnimmt und ihn ein bisschen verprügelt. Das war eine lustige Szene", so der 20-Jährige. Als Bella, nach ihrer Verwandlung zum Vampir und der Geburt ihrer Tochter, erfährt, dass Jacob auf Renesmee geprägt ist, wird sie ziemlich wütend, schließlich ist das Mädchen noch ein Baby und Jacob ein Werwolf.

In den großen Kampfszenen am Ende des Films konnte Taylor jedoch nicht wirklich mitspielen, denn hier ist er nur als animierte Werwolfsfigur zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: