Von Lena Gulder 1
Taylor mit 14

Taylor Lautner: Als Teenie standen ihm die Haare zu Berge

Wer ist denn dieser süße kleine Stachel-Kopf? Auf den ersten Blick hätte man Taylor Lautner auf diesem Bild gar nicht erkannt. Mit 14 Jahren übertrieb er es wohl noch ein wenig mit dem Haargel...


Spätestens als Taylor Lautner sich in der "Twiglight"-Triologie das T-Shirt vom Körper riss, war es um alle weiblichen Zuschauer geschehen. Der 21-Jährige gilt als absoluter Frauenschwarm. Seine Fans lieferten sich ein Battle mit den Robert Pattinson-Anhängern, wer denn nun der Attraktivere von beiden sei. Es hieß "Team Jacob" gegen "Team Edward".

Ob Taylor früher auch schon so von den Mädchen umschwärmt wurde? Bestimmt. Wir haben für euch dieses süße Foto von ihm ausgegraben und möchten es euch nicht vorenthalten. Damals war der Hollywoodstar 14 Jahre alt und ein begeisterter Karate-Kämpfer. Das muss mächtig Eindruck beim weiblichen Geschlecht hinterlassen haben.

Seine ganzen Haare stehen im zu Berge und erinnern an einen Igel. Hat den Anschein als hätte Taylor Lautner seine ersten Versuche mit Haargel unternommen. Zumindest sticht er mit dieser Frisur heraus und jetzt haben wir auch den eindeutigen Beweis: Sein Lächeln war schon immer so strahlendweiß. Zu dieser Zeit hatte Taylor Lautner auch schon seine ersten TV-Auftritte, unter anderem in der Serie "Love, Inc.".

Kaum zu glauben: Diese Aufnahme entstand zwei Jahre vor seinem absoluten Durchbruch in "Twilight"! Da hat Taylor Lautner ziemlich schnell dem Trend "Igelfrisur" den Rücken gekehrt.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: