Von Lena Gertzen 0
TV-Tipp

Tattoo-Tag: "Tattoo Desaster" und "LA Ink" auf TLC

Ab vor den Fernseher! Heute lohnt es sich vor allem für Anhänger der dauerhaften Körperkunst, TLC einzuschalten. Der Sender strahlt ab 17.30 Uhr gleich mehrere Sendungen aus, die sich allesamt um das Thema Tattoo und Co. drehen. Nicht verpassen!


Sie sind immer wieder heiß diskutiert und mittlerweile schon nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken: Tattoos. Der schicke Körperkult findet immer mehr Anklang und längst wagen sich auch eher untypische Tattoo-Freunde in eines der vielen Studios.

Kunst für den Körper

Doch es gibt leider auch immer wieder schwarze Schafe unter den Tattoo-Tempeln. In der Sendung „Tattoo Desaster“  begleitet TLC  Menschen mit der Kamera, welche sich von einem unliebsamen Tattoo trennen möchten und ein sogenanntes Cover-up wünschen. Keine einfache Aufgabe - aber für Megan Massacre ist nichts unmöglich!

Kats Traumberuf: Tätowiererin

Bei der Sendung „LA Ink“ dreht sich alles um Vollblut-Tätowiererin Kat von D (32), die alles daran setzt, mit ihrem eigenen Tattoo-Shop erfolgreich durchzustarten. Natürlich geht anfangs erst einmal alles drunter und drüber, doch schließlich schafft es Kat doch noch, alles unter Dach und Fach zu bringen!

Ab 17.30 Uhr seht ihr auf TLC zwei Folgen „Tattoo Desaster“, gefolgt von einer Folge „LA Ink“. Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: