Von Lena Gertzen 0
Axel Prahls „neue Freundin“

„Tatort“-Star Jan Josef Liefers zeigt sich in Frauenkleidung

Jan Josef Liefers in Frauenkleidung

Jan Josef Liefers

(© Jan Josef Liefers / Facebook)

Wenn das Axel Prahls Frau Silja sieht! Auf Facebook postete „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ein Foto seines Schauspielkollegen Axel, welches ihn sehr vertraut an der Seite einer (nicht ganz so) unbekannten Brünetten zeigt. Auf den ersten Blick wird klar: Die Dame im Abendkleid ist Jan Josef Liefers höchstpersönlich!

Diese Lady kennen wir doch! „Tatort“-Urgestein Axel Prahls (55) zeigte sich am Wochenende an der Seite einer brünetten Dame im Glitzerkleid. Unter das gemeinsame Foto schrieb Schauspielkollege Jan Josef Liefers (50), der das Foto auf seiner Seite teilte: „‘Wir sind nur gute Freunde!‘ Axel Prahl (55) mit IT-Girl Janina (20), der unehelichen Tochter von Conchita Wurst und Bülent Ceylan.“

Witziger Schnappschuss zweier „Tatort“-Kollegen

Natürlich handelt es sich bei dieser jungen Dame nicht um die neue Freundin von Axel Prahl - sondern um Jan Josef Liefers! Der Schauspieler begeistert seine Fans mit diesem witzigen Schnappschuss auf Facebook und beweist mit diesem Foto ein für alle Mal, dass er einfach alles tragen kann.

Tochter Lilly eifert ihm nach

Was wohl seine Kinder von diesem merkwürdigen Aufzug ihres Vaters halten? Liefers Tochter Lilly (12) konnte sich zuletzt eine Rolle in Til Schweigers Drama „Honig im Kopf“ sichern und begeisterte, gemeinsam mit ihrem berühmten Vater, auf dem roten Teppich der Filmpremiere.

Coole Fakten - Geheimnisse rund um den „Tatort“!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?