Von Lena Gulder 0
Vom Kommissar zum Terroristen

„Tatort“-Mehmet Kurtulus startet in Hollywood durch

Mehmet Kurtulus hat nach fünf ereignisreichen Jahren im Jahr 2012 seinen Job als „Tatort“-Kommissar an den Nagel gehängt. Der Schauspieler suchte neue Aufgaben, die er nun gefunden hat. Er spielt demnächst in einem Hollywoodfilm eine Hauptrolle an der Seite von Samuel L. Jackson.

Mehtmet Kurtulus wirkte auch bei der Kult-Serie "Tatort" mit

Mehmet Kurtulus wirkte auch bei der Kult-Serie "Tatort" mit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor wenigen Tagen gab es eine sehr traurige nachricht für alle "Tatort"-Fans: Christian Tasche alias "Wolfgang von Prinz" ist vollkommen unerwartet gestorben. 

Sowohl für ihn als auch für viele Schauspieler war bzw. ist der ARD-Krimi „Tatort“ das Sprungbrett für eine erfolgreiche Schauspielkarriere. Bei Mehmet Kurtulus ging der Plan auf und er konnte nach seiner Zeit als Kommissar sogar in Hollywood Fuß fassen.

Mehmet Kurtulus spielt in „Big Game“ einen Terroristen

Wie „BILD“ berichtet, ergatterte der 41-Jährige eine Rolle in einem Hollywoodfilm. In „Big Game“ verkörpert der Schauspieler einen Terroristen, der Jagd auf den amerikanischen Präsidenten macht. Dieser wird von keinem geringeren als Hollywoodstar Samuel L. Jackson gespielt. Eine große Ehre für den ehemaligen „Tatort“-Kommissar.

Nur am Drehort kann Mehmet Kurtulus keine Hollywoodluft schnuppern, der Film wird in Bayern gedreht.

Wer weiß, vielleicht wird Mehmet Kurtulus der nächste Christoph Waltz!

Was sagt ihr zu dieser Neuigkeit: Freut ihr euch mit dem Schauspieler oder findet ihr es schade, dass er Deutschland den Rücken kehrt? Schreibt uns eure Meinungen als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: