Von Vanessa Rusert 0
"Tatort"-Leipzig Star

"Tatort"-Kommissarin: So sah Simone Thomalla früher aus

Simone Thomalla sieht man ihre 49 Jahre keineswegs an. Die hübsche Brünette strahlt auf dem roten Teppich mit ihrer 25-jährigen Tochter geradezu um die Wette. Doch sah die heute 49-jährige Schauspielerin auch damals schon so unverschämt gut aus? Wir zeigen euch alte Fotos der "Tatort"-Darstellerin.

Tatort Kommissarin Simone Thomalla früher

Simone Thomalla im Jahr 1994

(© Apress / imago)
Bald gibt es Simone Thomalla als Comic-Figur

"Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla heute

(© Getty Images)

Keine Frage, Simone Thomalla (49) ist ein echter Hingucker. Die Schauspielerin scheint echtes Glück zu haben, sieht man ihr ihr Alter doch kaum an! Die 49-Jährige hat sogar einen zwanzig Jahre jüngeren Freund. Simone und ihr Liebster Silvio Heinevetter (29) sind bereits seit knapp sechs Jahren ein glückliches Paar.

Ein echter Hingucker

Doch das hübsche Aussehen der Schauspielerin kommt nicht von ungefähr – Auch mit Mitte Zwanzig war Simone eine echte Augenweide. Die roten Lippen und die rassigen, braunen Locken ließen sicherlich so manches Männerherz höher schlagen. 

Strahlend schön auf dem roten Teppich

Simone weiß ebenso gut wie Töchterchen Sophia Thomalla (25), wie Frau sich am Besten auf dem roten Teppich präsentiert. Die 25-Jährige zeigt nur zu gerne, was sie hat…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?