Von Andrea Hornsteiner 1
Miroslav Nemec & Katrin Jäger

"Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec: Heimliche Hochzeit mit seiner Katrin

Der Schauspieler Miroslav Nemec, der als Münchner "Tatort"-Kommissar bekannt ist, hat seine langjährige Freundin Katrin Jäger nun geheiratet. Bereits im vergangenen Februar hat sich das Paar standesamtlich trauen lassen.


Der allseits bekannte und beliebte Münchner "Tatort"-Kommissar Miroslav Nemec hat sich nun getraut. Er und seine langjährige Freundin Katrin Jäger haben nun kirchlich geheiratet.

Bereits im vergangenen Monat fand die standesamtliche Trauung des 58-Jährigen und der 26 Jahre jüngeren Katrin Jäger statt.

Seit 13 Jahren ist sie die Frau an seiner Seite. Nun haben sich die beiden still und heimlich die ewige Treue geschworen, wie derzeit die BUNTE berichtet. Die Trauung soll in Starnberg stattgefunden haben.

In einem Interview mit BUNTE erklärte Miroslav Nemec nun: "Im Jahr 2013 zu heiraten, wo Katrin und ich jetzt 13 Jahre zusammen sind, haben wir doch für ein gutes Omen gehalten."

Weiter verriet der 58-Jährige: "Es war nur der engste Familienkreis anwesend."

Für den Schauspieler ist es mittlerweile die zweite Ehe. Aus der ersten Ehe ging seine 13-jährige Tochter Nina hervor. Seine zweite Tochter schenkte ihm seine Katrin im Februar 2012.

Wir gratulieren Miroslav Nemec und seiner Katrin von Herzen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: