Von Mark Read 0

Tatjana Patitz greift Heidi Klum an


Heidi Klum wird jetzt von ihrer Modelkollegin Tatjana Patitz scharf attackiert. Tatjana Patitz findet, dass Heidi Klum die seelische Gesundheit der Modelkandidatinnen von Germany's Next Topmodel aufs Spiel setze. Die Casting Show sei einfach zu hart und würde den Mädchen viel zu viele Dinge abverlangen. Die angehenden Models müssten innerhalb einer viel zu kurzen Zeit erwachsen werden und hätten keine Möglichkeit, sich langsam an das Modelleben zu gewöhnen. Daher glaubt Tatjana Patitz, dass Heidi Klum mit ihrer Sendung den Mädchen schade.

Pikant an den Aussagen von Tatajana Patitz ist, dass sie selbst vor einiger Zeit angekündigt hatte, mit einer ganz ähnlichen Casting Show starten zu wollen. Seit der Bekanntgabe 2008 gab es aber keine weiteren Hinweise, dass die Show von Tatjana tatsächlich demnächst abgedreht wird.

Vielleicht verbirgt sich hinter der Kritik an Heidi Klums Show auch ein wenig Neid, weil es mit ihrer eigenen Sendung nicht geklappt hat. Denn jetzt rät Tatjana Patitz jedem angehenden Model, sich lieber eine gute Agentur zu suchen, als in eine Fernsehsendung zu gehen. Aber auch Eifersucht könnte der Grund für Tatjanas Verbalattcke auf Heidi sein. Denn Heidi Klums Ehemann Seal war auch eine längere Zeit mit Frau Patitz liiert.

Was genau der Hintergrund für die öffentliche Kritik von Tatjana Patitz an ihrer Kollegin Heidi Klum ist, weiß wohl nur sie selbst. Dennoch wäre ein bisschen mehr Professionalität unter Modelkollogen wünschenswert, besonders da Tatjana selbst ursprünglich auch eine ähnliche Casting Show geplant hatte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: