Von Kathy Yaruchyk 0
L'Oreal Vision 2013

Tanz-Comeback der "Let' s Dance"- Sieger Magdalena Brzeska und Erich Klann

Bei der gestrigen Eröffnung der "L'Oreal Vision 2013"- Gala im Berliner Hotel "Estrel" gab es ein tänzerisch Comeback der Gewinner der 5 Staffel von "Let's Dance" Magdalena Brzeska und Erich Klann.


Magdalena Brzeska (34) und ihr ehemalige Tanzpartner Erich Klann (25) haben gestern bei der Eröffnungsgala des Friseur- Events "L' Oreal Vision 2013" ihr Bühnen-Comeback gefeiert.

Magdalena und ihr Partner wurden dieses Jahr mit dem Titel "Dancing Star 2012" ausgezeichnet. Nachdem die Turnerin und der Profitänzer Erich in der vierten Sendung zunächst, trotz des Favoriten-Status ausgeschieden waren, da sie zu wenig Zuschauer-Anrufe bekommen haben, durften sie nach einigen Wochen in der Show wieder einsteigen, da eine andere Kandidatin abgesprungen war.

Das Tanzpaar konnte sich mit dieser zweiten Chance durchsetzen und tanzte sich sogar ins Finale. Bei der Finalshow traten Magdalena und Erich gegen Rebecca Mir und ihren Partner Massimo Sinato an und ergatterten letztendlich den Siegertitel "Dancing Star 2012".

Bei der gestrigen Gala traten die Zwei erneut gemeinsam auf. In ihren weißen orientalischen Outfits erinnerte das Tanzpaar an "Aladin und Yasmin". Mit ihrer äußerst professionellen Performance sorgten sie für Stimmung bei den zahlreichen Gästen der Vision 2013.

Moderiert wurda die Gala von der ehemaligen "Let's Dance"- Moderatorin und TV-Liebling Sylvie van der Vaart, welche in ihrem bodenlangen gelben Kleid bezaubernd aussah.

Bei "L' Oreal Vision 2013" handelt es sich um das größte Event für Friseure. Über 4000 Friseusinnen, Friseure und Make-Up-Artists trafen sich gestern, um die neusten Haartrends zu begutachten. Natürlich durfte da der Promifriseur Udo Walz nicht fehlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: