Von Anita Lienerth 0
Ex-DSDS-Kandidatin

Tanja Tischewitsch zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Tanja Tischewitsch kurz nach der Geburt

Tanja Tischewitsch kurz nach der Geburt

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

Tanja Tischewitsch wurde erst vor rund drei Monaten Mutter eines kleinen Sohnes. So kurz nach der Geburt präsentierte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin nun auf Facebook und zeigte ihren tollen After-Baby-Body.

Tanja Tischewitsch (26) steht das junge Mutterglück wahrlich ausgezeichnet! Auf Facebook postete sie nun Fotos von sich beim gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Sohn Ben. Schnell wird deutlich, welch tolle Figur die Ex-DSDS-Kandidatin nur drei Monate nach der Geburt vorweisen kann! Tanja Tischewitsch hat schon jetzt extrem viel abgenommen und sieht wirklich toll aus. Von den Babypfunden ist der Sängerin in dieser knappen Latzhose nichts mehr anzusehen.

Tanja Tischewitsch ist seit rund einem Jahr mit TV-Produzent Thomas Radeck zusammen. Schnell wurde daraus eine kleine Familie. Söhnchen Ben kam Ende Februar 2016 auf die Welt und erhellt seither das Leben der Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?