Von Sarah Gaspers 0
Ex-DSDS-Kandidatin

Tanja Tischewitsch zeigt erstmals ihren Sohn

Tanja Tischewitsch gemeinsam mit Sohn Ben

Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

Nachdem Tanja Tischewitsch erst vor ein paar Wochen zu ersten Mal Mutter geworden ist, zeigte sie ihren Sohn Ben vor einigen Tagen zum ersten Mal auf Fotos.

Im Jahr 2014 nahm Tanja Tischewitsch (26) an der 11. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und gelangte somit in den Fokus der Öffentlichkeit. Ein Jahr später war die 26-Jährige dann bei der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen und konnte sich dort den dritten Platz sichern. Im August 2015 ergatterte Tanja ihre erste Schauspielrolle in der RTL-Serie „Alles was zählt", wo sie in der Rolle der Fitnesstrainerin „Tina" zu sehen war. Aufgrund ihrer Schwangerschaft verließ sie AWZ im Dezember 2015.

Ende Februar brachte die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin ihr erstes Kind zur Welt. Tanja und ihr Freund Thomas Radeck sind seitdem Eltern eines kleinen Jungen, der auf den Namen Ben hört. Vor ein paar Tagen zeigte sich die Mutter erstmals gemeinsam mit ihrem Sohn auf Fotos. Auf Facebook postete sie kürzlich niedliche Bilder, die sie gemeinsam mit Ben zeigen.

Baby News: Diese Stars sind 2016 Eltern geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?