Von Lena Gertzen 0
Sexy DSDS-Star glücklich vergeben

Tanja Tischewitsch und Freund Thomas Radeck: Verliebte Fotos auf Instagram

Tanja Tischewitsch und ihr Freund Thomas Radeck sind total verliebt

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

(© Tanja Tischewitsch / Instagram)

Sie sind bereits einige Zeit ein Paar, doch DSDS-Sternchen und „Dschungelcamp“-Liebling Tanja Tischewitsch hielt ihre Beziehung lange geheim. Thomas Radeck ist der Mann, der Tanja strahlen lässt. Auf Instagram will Tanja nun auch nicht mehr länger hinterm Berg halten und postet fleißig romantische Pärchenfotos von sich und ihrem Freund.

Eigentlich sollte Tanja Tischewitsch (25) schon Ende des Monats ins Sommer-„Dschungelcamp“ ziehen, jetzt kam aber alles ganz anders. Aus „persönlichen Gründen“ sagte die kurvige Dunkelhaarige ab. Umso besser für ihren Freund, TV-Produzent Thomas Radeck (40), der dank dieser Entscheidung nicht auf seine Liebste verzichten muss.

Thomas statt Paul

Die beiden hielten ihre Beziehung lange geheim. Im „Dschungelcamp“ Anfang des Jahres ließ Tanja das erste Mal durscheinen, dass da jemanden ganz Besonderen gäbe. Damals ging die Presse davon aus, dass der frühere „Bachelor“ Paul Janke Tanjas neuer Freund sei - Fehlanzeige!

Im Internet zeigt Tanja in letzter Zeit häufiger, wie glücklich sie mit Thomas Radeck ist: Pärchen- und Kussfotos sind auf Tanjas Instagram-Seite keine Seltenheit mehr. Das ist allerdings auch kein Wunder, scheint Tanja auf den gemeinsamen Schnappschüssen mit ihrem Freund immer extrem glücklich zu sein - rundum glücklich!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?