Von Fabienne Claudinon 0
„Blondes have more fun“

Tanja Tischewitsch überrascht mit blonden Haaren

Tanja Tischewitsch erlaubt sich einen Spaß mit ihren Fans

Tanja Tischewitsch überrascht mit blonden Haaren

(© tennylove / Instagram)

Tanja Tischewitsch überrascht mit neuer Haarfarbe. Auf Instagram zeigt sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit blonden Haaren. Doch offensichtlich handelt es sich nur um einen Spaß, den Tanja sich hier mit ihren Fans erlaubt hat.

Eigentlich kennen wir Tanja Tischewitsch (26) als hübsche Brünette. Doch dieses Bild auf Instagram zeigt, dass die frischgebackene Mutter ihre Haarfarbe geändert hat. Auf dem Bild sieht man Tanja erblondet. Zusammen mit Freundin Sophia Wollersheim (28), die gerade einen schweren Autounfall hatte, posiert sie für die Kamera. Darunter schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin: „Meine Süße Freundin Sophia hat mich überzeugt…Blondes have more fun.“

Doch offensichtlich erlaubte sich Tanja Tischewitsch, die vor Kurzem erstmals ihren Sohn Ben zeigte, hier nur einen kleinen Spaß mit ihren Fans. Sie ist nämlich gar nicht wirklich erblondet, sondern trägt nur eine Perücke. Schade, wir finden nämlich, dass die blonden Haare Tanja ausgezeichnet gut stehen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?