Von Anita Lienerth 0
Ex-DSDS-Star wird Mutter

Tanja Tischewitsch: Süßes Babybauch-Foto mit Freund Thomas

Tanja Tischewitsch mit Freund und Babybauch

Tanja Tischewitsch mit Freund und Babybauch

(© Tanja Tischewitsch / EMI Music)

Tanja Tischewitsch schwebt derzeit auf Wolke sieben, denn die ehemalige DSDS-Kandidatin erwartet nächstes Jahr ihr erstes Kind. Auf dem neuesten Foto mit Freund Thomas ist der Babybauch schon deutlich zu erkennen.

Tanja Tischewitsch (26) kann es kaum noch erwarten, bis sie endlich ihr erstes eigenes Kind in den Armen halten kann. Sie und ihr Freund Thomas Radeck (40) erwarten ihr erstes Kind, das im Frühjahr nächsten Jahres auf die Welt kommen soll. Bis dahin dauert es noch einige Monate, doch Tanja zeigt auf Facebook immer wieder, wie sehr sie sich über ihr Kind freut. Das Geschlecht und den Namen hat das ehemalige DSDS-Sternchen übrigens auch schon verraten: Tanja und Thomas können sich über einen kleinen Jungen freuen, der auf den Namen Ben hören soll.

Tanja Tischewitsch mit deutlichem Babybauch

Auf Facebook haben einige Fans von Tanja Tischewitsch nach einem aktuellen Babybauch-Foto gefragt und nun auch eins bekommen! Gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Radeck posiert Tanja Tischewitsch gekonnt vor der Kamera. Thomas hält dabei liebevoll ihren Bauch und Tanja schmiegt sich verliebt an ihn. Bei dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass sie die Geburt ihres Sohnes kaum noch abwarten können. Hoffentlich folgt danach auch recht bald ein Foto von Tanja und ihren zwei Männern.

Baby-News! Diese Promis werden 2016 Eltern

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?