Von Victoria Heider 0
Ex-DSDS-Teilnehmerin ist stolze Mutter

Tanja Tischewitsch: So groß ist ihr Sohn Ben schon

Tanja Tischewitsch Sohn Ben

Tanja Tischewitschs Sohn Ben

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

Wie die Zeit vergeht! Tanja Tischewitschs Sohn Ben ist schon fast vier Monate alt und entwickelt sich prächtig. Auf Facebook postete die glückliche Mama nun ein Bild ihres süßen Sprosses.

Seit Februar dieses Jahres schwebt Tanja Tischewitsch (26) im Mutterglück. Dieses teilt sie auch gerne mit ihren Facebook-Fans. Regelmäßig postet sie niedliche Fotos von Sohnemann Ben (fast 4 Monate) und begeistert damit ihre Follower. Auf dem neuesten Bild der Ex-DSDS-Teilnehmerin strahlt Baby Ben im bestickten Bären-Shirt in die Kamera. Nicht zu übersehen: Der kleine Mann wächst und gedeiht prächtig! Ganz stolz verrät Tanja zudem, dass Ben schon einige Modelangebote bekommen hat. Bei so einem putzigen Kerl verwundert das natürlich wenig.