Von Anita Lienerth 0
„Dschungelcamp“-Star wirkt edel

Tanja Tischewitsch: So erwachsen ist ihr neuer Look

Tanja Tischewitsch ist bei ihren Fans vor allem durch ihre große Klappe und ihrem tollen Aussehen so beliebt. Der „Dschungelcamp“-Star wirkt mittlerweile jedoch viel seriöser, denn mit ihrem neuen Look sieht sie erwachsener aus als zuvor.

Tanja Tischewitsch (24) begeistert mit einem neuen Look! Auf Facebook postet die „Dschungelcamp“-Drittplatzierte ein Foto von sich, welches sie viel erwachsener zeigt. Mit neuer Frisur und atemberaubendem Make-up wirkt Tanja sehr edel. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren zum Foto begeistert. „Siehst so viel älter und reifer aus“ oder „Siehst super aus“ lauten nur zwei von vielen Kommentaren.

Tanja macht sich einen Namen

Tanja Tischewitsch ist durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt geworden. Nachdem sie beim „Dschungelcamp“ Dritte wurde, reißt der Medienrummel um die hübsche Brünette nicht ab. Sie ist ständig im Gespräch, vor allem auch weil sie in den letzten Wochen extrem viel abgenommen hat. Mit einem Foto auf Facebook heizte Tanja die Gerüchte an, dass sie bald in der „Lindenstraße“ zu sehen sein wird. Dies wurde bislang allerdings noch nicht offiziell bestätigt.  


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?