Von Sarah Winter 0
Im Pool mit Sara Kulka

Tanja Tischewitsch: Sexy Bikini-Foto aus Australien

Heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL startet endlich das heißersehnte Dschungelcamp! Pünktlich dazu erregt Tanja Tischewitsch mit einem Bikini-Schnappschuss Aufsehen! Zu sehen ist sie darauf mit ihrer Mitstreiterin Sara Kulka im Pool. Will sie sich so beim Dschungel-Voting etwa bei den Männern beliebt machen?

Tanja Tischewitsch und Sara Kulka im Pool

Tanja Tischewitsch mit Sara Kulka im Pool

(© Rolf Scheider / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Holla, da präsentiert sich Tanja Tischewitsch (24) aber wirklich freizügig! Bei Facebook wurde von Rolf Scheider (58) ein heißes Foto der Dschungelkandidatinnen Tanja Tischewitsch und Playboy-Model Sara Kulka (25) hochgeladen. Sie trägt einen schwarzen Bikini und lacht fröhlich in die Kamera. Ob ihr das Lachen im Dschungel noch vergehen wird?

Die Ruhe vor dem Sturm genießen

Anscheinend genießen die beiden Mädels noch einmal so richtig das Wellness-Angebot des Hotels, bevor sie in die Wildnis geschickt werden! Ein relaxter Tag im Pool kann da natürlich vor den anstehenden Dschungelprüfungen für Ablenkung sorgen.

Hat Tanja das Zickenpotenzial?

Tanja hat schon während ihrer „Deutschland sucht den Superstar“-Zeit im Jahr 2014 bewiesen, dass sie eine große Klappe hat. Könnte das jetzt für Zündstoff im Dschungel sorgen?

Wir sind uns dessen  ziemlich sicher, denn an Zickenpotenzial wird es im diesjährigen „Dschungelcamp" gewiss nicht fehlen. Auch wenn Tanja Tischewitsch jetzt noch so fröhlich mit Sara Kulka - die sich übrigens derzeit sexy im „Playboy" zeigt - kuschelt, wird sich das im Dschungel bestimmt noch ändern!

Bildergalerie: Das sind die gemeinsten Sprüche der Moderatoren!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: