Von Vanessa Rusert 0
Im Frühjahr 2016 kommt das Baby

Tanja Tischewitsch freut sich auf Geburt von Sohn Ben

Tanja Tischewitsch: Total verliebt auf Ibiza

Tanja Tischewitsch: Total verliebt auf Ibiza

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

Lange dauert es nicht mehr, dann wird Tanja Tischewitsch zum ersten Mal Mutter. Das DSDS-Sternchen ist schwanger und freut sich schon jetzt auf ihren kleinen Ben, der im Frühjahr 2016 das Licht der Welt erblicken soll.

Tanja Tischewitsch (25) ist schwanger und voller Vorfreude: Schon im Frühjahr des kommenden Jahres soll das erste Kind der rassigen Brünette zur Welt kommen. Diese freudige Nachricht konnte das DSDS-Sternchen natürlich nicht lange für sich behalten und verriet so schon vor einigen Monaten das Geschlecht und sogar den Namen ihres ersten Nachwuchses. Gemeinsam mit ihrem Freund, TV-Produzent Thomas Radeck (40), erwartet Tanja die Geburt ihres Sohnes Ben schon ganz sehnsüchtig und scheint die Tage zu zählen, bis sie ihren Sohn zum ersten Mal in die Arme schließen kann.

Ben kommt bald!

Auf Facebook verrät Tanja ihren Fans: „Ich genieße einfach jeden Tag meiner Schwangerschaft mit meinem Freund, Freunden und Familie. Ich bin so gesegnet und dankbar. Ich kann es kaum abwarten, meinen kleinen Ben in meinen Armen zu halten.“ Durch ihre Schwangerschaft kann sich Tanja derzeit nicht regelmäßig bei ihren Anhängern melden. Ihre Fans nehmen ihr das aber gar nicht übel: „Genieß die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei“, fasst eine Userin die Gedanken vieler zusammen. Bereits im August war Tanja im vierten Monat - Lange kann Baby Ben also tatsächlich nicht mehr auf sich warten lassen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?