Von Manuela Hans 0
„Alles was zählt“- „Tina“

Tanja Tischewitsch: Ex-„Dschungelcamp“- Teilnehmerin wahnsinnig sexy bei AWZ

Tanja Tischewitsch hat Rolle bei AWZ bekommen

Tanja Tischewitsch hat Rolle bei AWZ bekommen

(© Kai Schulz / RTL)

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ und „Dschungelcamp“- Teilnehmerin Tanja Tischewitsch hat einen neuen Job. Ab Ende August wird sie in der RTL-Daily-Soap „Alles was zählt“ zu sehen sein. Bei den Dreharbeiten ging es schon mal heiß her.

Wie RTL vor einiger Zeit bekanntgab, wird Tanja Tischewitsch (25) bei „Alles was zählt“ in die Rolle der Fitness-Trainerin „Tina Gouverneur" schlüpfen. Für die 25-Jährige geht damit ein Traum in Erfüllung, da sie schon immer Schauspielerin und Moderatorin werden wollte. Zur Vorbereitung auf ihre Rolle nahm die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin sogar Schauspielunterricht.

Bei den Dreharbeiten wird es ab sofort heiß hergehen. Tanjas Einstieg beginnt mit einem One-Night-Stand, bei dem sie den verheirateten Unternehmer „Christoph Lukowski“, gespielt von Lars Korten (43), verführt. Danach beginnt sie ihren Job als Fitness-Trainerin in dem Fitness-Ressort „Steinkamp Sport und Wellness“.

Doch eigentlich sollte Tanja Tischewitsch, die erst kürzlich mit ihrem Freund zusammenzog, im Sommer-„Dschungelcamp“ zu sehen sein. Dort wird sie nun jedoch von Ex-„Bachelor"-Finalistin Angelina Heger (23) vertreten, da sie „aus persönlichen Gründen“ wieder absagte. Die Dreharbeiten zu AWZ sollen jedoch wie geplant weiterlaufen.

Wie gut sich Tanja in der Serie „Alles was zählt“ macht, könnt ihr ab dem 26. August 2015 auf RTL herausfinden.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?