Von Manuela Hans 0
EX-DSDS-Star wieder Single

Tanja Tischewitsch: Erstes Statement nach der Trennung

Tanja Tischewitsch bestätigt Trennung von ihrem Freund

Tanja Tischewitsch bestätigt Trennung von ihrem Freund

(© Tanja Tischewitsch / Facebook)

Gerüchte gab es schon länger - nun bestätigte Tanja Tischewitsch die Trennung von ihrem Freund Thomas Radeck. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und wollen wegen ihm weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen.

Tanja Tischewitsch (27) hat sich nun endlich zu den Trennungsgerüchten geäußert, welche schon seit ein paar Tagen im Umlauf sind. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bestätigte auf ihrem Facebook-Profil das Beziehungs-Aus von sich und Thomas Radeck (41), mit dem sie den sechs Monate alten Sohn Ben hat. Die beiden waren nur wenige Monate zusammen, als Tanja schwanger wurde. Dennoch zeigten sich die beiden immer wieder sehr glücklich miteinander und freuten sich auf ihren Nachwuchs.

Sechs Monate nach Bens Geburt gehen Tanja und Thomas jedoch wieder getrennte Wege. Für ihren Sohn wollen die beiden jedoch auch weiterhin gemeinsam da sein. „Wir sind aber im Guten auseinander gegangen und pflegen weiterhin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis. Das Wichtigste für uns ist, dass es Ben dabei gut geht und er von beiden Seiten genug Fürsorge bekommt“, so Tanja Tischewitsch in ihrem Statement.

Momentan befinden sich die drei auch in einem gemeinsamen Urlaub, in dem auch das Foto entstand, das Tanja zu ihrem Statement teilte. Und sie stellt auch klar, dass sie weiterhin einmal im Jahr gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Thomas und dem gemeinsamen Sohn Ben in den Urlaub fahren will.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welcher dieser Stars ist mittlerweile nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen?