Von Anita Lienerth 0
Dschungelcamperin und „Bachelor“ ein Paar?

Tanja Tischewitsch auf Instagram: Auffällig viele Fotos mit Paul Janke

Im Dschungelcamp geht es derzeit in die heiße Phase. Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch sind im Finale und kämpfen um die begehrte Krone. Letztere verriet im Dschungelcamp bereits, dass es einen Neuen an ihrer Seite gibt. Was auffällt: Auf Instagram gibt es zahlreiche Fotos von Tanja und „Bachelor“ Paul Janke. Geht da etwa mehr?


Tanja Tischewitsch (26) konnte sich beim Dschungelcamp gemeinsam mit Maren Gilzer (54) und Jörn Schlönvoigt (28) durchkämpfen und in das heutige Finale einziehen. Es wird spannend, wer die Krone für sich gewinnen kann. Dennoch interessiert etwas anderes viele Fans noch viel mehr. Stimmen die Gerüchte und sind Tanja und Paul Janke (33) tatsächlich ein Paar?

Viele gemeinsame Fotos auf Instagram

Tanja Tischewitsch deutete im Camp bereits an, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Um wen es sich dabei handelt, hat sie allerdings nicht verraten. Wenn man sich Tanjas Instagram-Account näher ansieht, fällt auf, dass es dort unzählige Fotos von ihr und dem ehemaligen „Bachelor“ Paul Janke gibt.

Nur gute Freunde?

Immer wieder gibt es Anzeichen, dass die ehemalige Flugbegleiterin und Paul Janke ein Paar sind. Tanja erzählte im Camp bereits, dass es sich bei ihrem Neuen tatsächlich um jemanden handelt, der selber im Showbusiness vertreten ist. Doch ob sie dabei wirklich von Paul gesprochen hat, ist fraglich. Die vielen Fotos auf Instagram sind zwar ein großes Indiz für eine Beziehung der beiden, allerdings erzählte „Der Bachelor" in einem RTL-Interview: „Wir verstehen uns gut, aber das war es dann auch.“

Was nun tatsächlich dran ist an den Gerüchten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?