Von Mark Read 0

Tanja Szewczenko: Stolz mit Baby-Bauch


Welch eine süße Überraschung präsentierte da das „Alles was zählt“ Paar Tanja Szewczenko und Norman Jeschke bei der Berliner Premiere der Rock Musicals „We will rock you“. Zum ersten Mal konnten die Fans, die darauf warteten, dass ihre Stars über den Roten Teppich zur Premiere flanieren, den süßen Baby-Bauch des 33 jährigen ehemaligen Eislaufstars bewundern. Der werdende Papa strahlte dabei mit der stolzen werdenden Mama um die Wette.

Zum ersten Mal zeigte Tanja Szewczenko ihren Bauch der Öffentlichkeit: „Ich bin im sechsten Monat schwanger. Es wird sicher ein richtiger Rock-Fan,“ verkündete sie lächelnd.

Kennen gelernt hatte sich das Schauspielerpaar bei den Dreharbeiten zur Serie „Alles was zählt“. Seit dem Frühjahr 2009 sind die ehemalige Eiskunstläuferin und Ex „Alles was zählt“ Serienenstar Tanja Szewczenko und ihr 32 jähriger Kollege, der Schaupieler Norman Jeschke offiziell ein Paar. Das Baby wird das erste Kind der Paares sein.

Auch wenn die stolz um die Wette lächelnden werdenden Eltern noch nicht verraten wollten, ob der Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge werden wird, so geht es doch offensichtlich Mutter und Kind hervorragend. Und das ist schließlich „Alles was zählt“.

Zur Premiere des Rock Musicals „We will rock you“, welches, untermalt von den größten Hits der Band Queen, die Geschichte von Rockrebellen erzählt, die versuchen, die Welt von gleichförmiger Computermusik zu befreien, waren unter den prominenten Gästen auch die ehemaligen Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor, die sich von der Berliner Premiere begeistert zeigten.

Die Fans am Roten Teppich allerdings begeisterte wohl der Baby-Bauch der Ex „Alles was zählt“ Hauptdarstellerin schon vor der Premiere des Musicals.


Teilen:
Geh auf die Seite von: