Von Lena Gertzen 0
Entspannung pur im Urlaub

"Talk, talk, talk"-Moderatorin Sonya Kraus zeigt sich wunderschön ungeschminkt

Eigentlich kennt man die quirlige Moderatorin Sonya Kraus nur mit einem kecken Spruch auf den Lippen und einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Momentan gönnt sich die schöne Blondine aber ein paar Tage Urlaub. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen, mit ihren Fans auf Facebook einen Schnappschuss zu teilen - komplett ungeschminkt!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Sonya Kraus schon seit jeher eine Augenweide ist, lässt sich definitiv nicht bestreiten. Bei Events ist die Moderatorin nicht nur immer perfekt angezogen, sondern auch top gestylt. Insbesondere ihre Lippen betont sie oft mit einem satten, roten Lippenstift.

Wie Promipool kürzlich herausfand, ähnelt Sonya einer Disney-Prinzessin ganz besonders - Cinderella!

Urlaubsgrüße von Sonya an die Fans

Im Urlaub scheint Sonya aber weniger Wert auf das perfekte Styling zu legen wie ein wunderschöner Schnappschuss auf Facebook jetzt beweist. Auf diesem sieht man die 41-Jährige komplett ohne Make-up in die Kamera strahlen, ihre Gesichtszüge sind entspannt und ihr Lächeln verrät: Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut.

Süßes Sommersprossengesicht mit 41 Jahren

Und das ist bei diesem hübschen Gesicht und dieser tollen Ausstrahlung auch absolut legitim! Auch "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling JJ Sexy versuchte sich kürzlich an einem ungeschminkten Selfie - was leider völlig schief ging und mit viel Kritik ihrer Fans endete. Sonya Kraus' Fans hingegen sind sich einig: Auch (oder gerade!) ungeschminkt ist Sonya einfach zauberhaft schön!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: