Von Mimoza Rexhaj 0
Bekannte Shows kehrt zurück

Talk-Show -Freunde aufgepasst: "Talk,Talk,Talk"-Remake kommt in's Fernsehen

Wie haben wir das vermisst! Wer kennt nicht Talk-Shows wie "Vera am Mittag" ,"Britt", "Arabella", "Hans Meiser" und die "Oliver Geissen-Show"? All die Klassiker endeten und man fragte sich, wieso sie aus dem deutschen Fernsehen gestrichen wurden. Allerdings gibt es eine gute Nachricht, die wir euch hier verkünden.

Sonya Kraus bestach Sonya Kraus mit Natürlichkeit

Sonya Kraus moderierte früher "Talk,Talk,Talk"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Positive Neuigkeiten an alle Talk-Show-Fans. Wie jetzt bekannt wurde, erscheint eine Art Remake von "Talk,Talk,Talk", jedoch ohne Sonya Kraus, denn die Show soll ohne Moderation stattfinden.

"Talk,Talk,Talk" -Remake ohne Sonya Kraus

Das Revival trägt den schönen Namen "TalkSoup" und wird ab dem 28.April auf Sat. 1 Gold ausgestrahlt. Darin werden alle Ausschnitte aus 20 Jahren Talk-Show zusammengefügt und den Zuschauern gezeigt. So hieß es zumindest seitens "Quotenmeter.de", das die Nachricht vor kurzem verkündete.

Neue Sendung heißt "TalkSoup"

Traurig ist es schon, dass nicht wieder Kult-Blondine Sonya die Moderation übernimmt, doch macht euch dennoch auf skurrile und obszöne Ausschnitte bereit, die euch sicherlich aus dem Hocker hauen werden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: