Von Katharina Sammer 0
Hochzeit mit Katie Halil

Take That-Sänger Howard Donald hat geheiratet

Take That-Star Howard Donald hat geheiratet! Der Sänger und seine langjährige Freundin Katie Halil gaben sich am Freitag das Jawort und feierten anschließend zwei Tage lang mit Familie, Freunden und Howards Bandkollegen.

So sah Howard Donald zu "Take That"-Zeiten aus.

Howard Donald

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Got to Dance“-Juror Howard Donald (46) ist verheiratet! Der Take That-Sänger und seine Freundin Katie Halil gaben sich am Freitag in England das Jawort, wie ein Sprecher gegenüber der DailyMail bestätigte. Die beiden lernten sich beim Dreh eines TV-Spots kennen und sind seit 2010 ein Paar.

Zweitägige Feier

Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag ging die Party für das frischvermählte Paar am nächsten Tag noch weiter. Am Samstag ging es mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft in ein großes Anwesen bei Oxford. Dort feierten Howard und Katie bis spät in die Nacht mit Familie und Freunden.

Die Band (fast) vereint

Mit dabei waren natürlich auch Howards Take That-Kollegen Gary Barlow (43), Mark Owen (42) und Jason Orange (44), der sich im Herbst von der Band trennte. Nur das fünfte ursprüngliche Bandmitglied fehlte: Robbie Williams (40) kam aus bisher unbekannten Gründen nicht zu der Hochzeit seines ehemaligen Bandkollegen. 

So sahen die Jungs von Take That früher aus!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?